Image

Das ist FUXdieBude!

Als Team werden wir von unserer Individualität angetrieben. Dabei trifft Kreativität auf das nötige Know-how, um neue Wege zu erkunden, um Kunden
zu binden und zielgerichtet zu wachsen. Lass uns dir helfen, deinen Weg zu finden.

Nicht mehr. Nicht weniger.

Image
Philosophie

Gemeinsam geht es am besten. Wir entwickeln mit unseren Kunden und nutzen die Zusammenarbeit als Mittel, um zu durchdachten Lösungen zu gelangen, die auf geteilten Erkenntnissen beruhen.

MIssion

Was wir machen? Richtig gutes Zeug! Von Social Media über Flugblätter bis hin zur grafischen Markenentwicklung und Online Shops. Wir verleihen deiner Marke den richtigen Vibe. Nicht mehr. Nicht weniger.

Identität

Keine überzogenen Pitches, keine großen Enthüllungen und so wenig Präsentationen wie möglich. Wir nehmen unsere Kunden mit auf die Reise und entwickeln gemeinsam authentische Ideen.

UNSERE LEISTUNGEN IM ÜBERBLICK


GRAFIK & DESIGN

Wir kreieren für dich. Dem Zeitgeist entsprechend für einen perfekten Auftritt ohne Stolperfallen. Wir verpacken deine Unternehmenswerte in nachhaltiger Weise. Vom CD-Manual über Grafiken und Designs für klassische und digitale Medien bis hin zu Flugblättern und Kataloge. Oberste Priorität: Jedes Design aus der FUXBude muss durch Klarheit, Einfachheit und Verständlichkeit beeindrucken.

WEBDESIGN & ONLINE SHOPS

Welcome to the jungle! Das Überleben im Online-Dschungel kann ziemlicher K(r)ampf sein. Um so wichtiger ist es, sich auf einen Ride-or-Die Partner in der digitalen Welt der unbegrenzten Möglichkeiten verlassen zu können. Wir begleiten dich gerne auf der Reise durch die Daten-Wildnis und unterstützen dich bei der Auswahl der optimalen Tools, kümmern uns um die Planung, Umsetzung und Analyse. Ob Digital Branding, E-Commerce oder Apps - mit modernster Technologie stellen wir Top Benutzererlebnisse auf allen Endgeräten sicher.

SOCIAL MEDIA

Du hast keine Zeit, kein Wissen oder einfach keinen Bock auf Social Media? Das sind ja mal gute News… wir nämlich schon. Wir bieten dir eine Komplettbetreuung an, die über Katzenvideos hinausgeht. Wir sorgen mit innovativen Marketing-Strategien für deinen großen Auftritt. Denn das Motto lautet „Raus aus dem Nischendenken und rein in das kanalübergreifende Storytelling!“. Von Facebook und Instagram über LinkedIn bis zu Pinterest - wir schreiben und gestalten kreative Inhalte, die deiner Roadmap entsprechen.

PR & CONTENT

Mehr tata, statt nur blabla! Deine Geschichte ist dafür da, um gehört zu werden! Wir kommunizieren deine Neuigkeiten und stellen so sicher, dass die Welt von dir erfährt. Effektive PR verbessert den Ruf und verleiht deiner Marke eine authentische und vertrauenswürdige Qualität. Unser Ziel ist es, dich dabei zu unterstützen, die Geschichte deines Unternehmens zu erzählen und sie gezielt an deine Zielgruppe zu kommunizieren. Die Vorteile deiner Marke wurden schon häufig erläutert – und doch können sie nicht oft genug wiederholt werden, um nachhaltig in der Welt des Konsumenten angenommen zu werden. 

Wir sind stolz auf langjährige Partnerschaften mit großartigen Kunden zurückblicken zu können. Gemeinsam setzen wir sinnvolle Impulse und schaffen überzeugende Markenerlebnisse.

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Schick uns eine Nachricht und wir melden uns!